Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis wurde 1986 von meinem geschätzten Vorgänger Dr. Joachim Dümer gegründet. Im Jahre 1996 kam ich als Zahnarzt in die Praxis nach Flensburg / Harrislee hinzu und durfte während einer langjährigen gemeinsamen Übergangszeit sehr viel in den verschiedenen Bereichen der Zahnheilkunde von meinem Vorgänger lernen. Seit 2006 führte ich die Praxis alleine weiter.

Seit dem Oktober 2015 habe ich meine Praxisräume erweitert, um Ihnen ein noch breiteres Spektrum im Bereich der einzelnen Gebiete der Zahnheilkunde anbieten zu können.

Machen Sie sich selber ein Bild von uns sowie unserer Praxis und besuchen uns.

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
next arrow
Slider